Donnerstag, 12. Mai 2011

Quentin wurde gebissen

Heute vormittag beim Spaziergang mit Opa wurde ich gebissen. Ein Mischling hatte es auf mich abgesehen und nachdem sein Halsband gerissen war ist er auf mich zugestürmt und hat mich gebissen. Frauli meint mindestens drei mal - so sehen zumindest die Bissspuren aus.
Der Tierarzt hat mich mit Antibiotika versorgt und die größte Bisswunde zusätzlich mit einer antibiotischen Salbe behandelt.

Ich war unter Schock - Frauli war mit den Nerven fertig und die meisten Vorwürfe machen sich nun die Großeltern, obwohl sie gar nix dafür können. Das hätte jedem passieren können und wenn ein Halsband reißt können meine Angestellten scho gar nix dafür.

Naja - jedefalls ist der Tag heute schon mal gelaufen... Frauli ist glücklich dass ich zumindest schon gefressen habe und mir auch brav die Salbe in die Wunde schmieren hab lassen.
Jetzt können wir nur mehr auf Heilung warten und morgen muss ich zur Nachkontrolle noch einmal zum Tierarzt.

Schleckerbussi
Euer lädierter
Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Lieber Quentin, wir wünschen dir ganz schnelle Besserung und viele Kuscheleinheiten mit Herrli und Frauli. Ich glaub das ist die beste Medizin für dich. Wir alle schicken dir viele Pflaster-bussis dass du bald wieder der Alte bist!

Deine Animagifamilie

Pia hat gesagt…

ooooh das ist ja furchtbar! du armer armer quentin! ich hoffe, du erholst dich bald und kannst wieder fit und munter durch wiesen laufen. gute besserung du süßer!

schick dir ganz ganz viele trostbussis!

Stefanie hat gesagt…

Armer Quentin ! Gute Besserung !!! Lass Dich verwöhnen...

Sandra & Fridolin hat gesagt…

Von uns auch gute Besserung. Wir sind auch verletzt, allerdings nicht so schlimm und nur weil wir einen Dorn in der Pfote haben. Wir sollten ein Invalidentreffen machen! GUUUUTE BESSERUNGGGG!!!

Curly hat gesagt…

Lieber Quentin,

die Curlios wünsachen dir gute Besserung. lass dich verwöhnen und vergiss schnell wieder den blöden Hund!

lg, die Crulios

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
wir wünschen dir gute Besserung und das alles ganz schnell verheilt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Dorit hat gesagt…

Oh der arme, arme Quentin und auch die armen Großeltern und erst recht Herrli und Frauli!

Alles Gute euch allen und gute Besserung.
Trostbussis von Kuki

Rosalie hat gesagt…

OH NEIN :-(((((((((( Quentin, ich wünsche dir eine ganz schnelle Genesung!! Nach dem LESEN HABE ICH JETZT AUCH EINEN SCHOCK!! Ich denke an dich und bitte alle BÖSEN HUNDE UND HUNDEHALTER UM EINEN MAULKORB! FÜR TIER UND HUND!!!!!!!!
Deine geschockte Rosalie