Mittwoch, 11. Mai 2011

Endlich...

...nach viel zu langer Zeit bin ich wieder mit meinem Bobtailfreund George um die Häuser - äh durch den Wald - gezogen!


Freunde wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten!

War da was?

Toll - Supertante Doris versteckt Leckerli in Bäumen...

Schön war´s - Zeit zum Heimgehn!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ach Quentin, du bist einfach ein Schatz, als ich das Bild gesehen habe auf dem du dein Pfötchen so süß in die Höhe hebst ist mir ganz war ums Herz geworden. Ich freue mich soooo auf morgen!

lg deine Animagi-Ziehmami
Sabine

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

ja leider hat das jetzt sooo lange gedauert...aber george soll lernen "ruhiger" zu werden...und ein bisserl hat man da ja gestern schon davon gesehen...aber eben nur ein bisserl hihi...aber wie dein frauli gestern so schön gesagt hat; du hast eine gute erziehungsarbeit geleistet...er ist dir einfach hörig :-)
dickes busserl

Enya hat gesagt…

Am besten gefällt mir das Foto von hinten - das ist einfach klasse! Hat irgendwie was vom Ende eines alten Kinofilms...
LG, Enya

Sabine Zdravkovic hat gesagt…

Hallo Dani

ich habe eben bei Sabine`s Blog von Quentin gelesen was passiert ist. Der arme tut mir richtig leid, ich hoffe es ist nicht so schlimm. Wir haben das auch schon öfters mit gemacht, Buddy wurde sogar auf dem Hundeplatz von einem anderen Hund ohne Grund in den Hals gebissen und Lennox wurde auch schon zweimal gebissen, einmal ins Ohr ( auch auf dem Hundeplatz und als Welpen so schlimm dass der Kiefer gebrochen war ). Ich drück im ganz lieb und hoffe es geht ihm bald wieder besser.Ich bin in Gedanken bei euch.

LG aus der Pfalz wünschen euch Sabine und ihre Langnasen

Quentin hat gesagt…

Danke Sabine!

Dani & Quentin