Dienstag, 10. Mai 2011

Gartenspaß

3 Whippets, ein Garten & jede Menge Spaß:

Oooh - was ist denn das??

Toll - ein Spielzeug!

Zwei Hübsche unterm Ahorn

Komm wir spielen...

...oder ich zeig dir die Zunge!

Ginger: Bei Herrli ist´s am schönsten...

(...und der bringt so leckere Sachen mit!)
Übrigens: der Pansen wurde verschlungen, dass es Begeisterung gegeben hätte wäre übertrieben, aber er wurde verspeist! DANKE noch mal!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

George hat gesagt…

na du hast da aber feschen besuch gehabt...tzzzz

Enya hat gesagt…

der Gitterball ist klasse - muss ich auch mal ausprobieren.
LG, Enya

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Den Gitterball kennt Gingi noch von uns, wir haben hier mehrere Modelle in unterschiedlichen Größen. LG, Bianca

Charlotte hat gesagt…

ja big brother ich weiß - diese girls sind ein gaaaanz lieber besuch. ich hab mich am sonntag auch so gefreut!
küßchen deine charlotte

Hani hat gesagt…

mein lieber quentin,

also bist definitiv doch etwas haklich!

pansen gehört -*-MIT-*- begeisterung verschlungen und nicht nur "verspeist" - sonst bist kein cooler hund und wirst in verwegenen langnasen-gangs keinen top-platz einnehmen können.

also lieber quentin: auch du hast zumindest einen punkt, wo du noch an dir arbeiten mußt. und das schöne am leben ist ja, dass man/rüde jeden tag (aufs neue) neu anfangen und sich ändern kann ;-).
abgesehen von deinem pansenproblem(chen) bist aber ganz extrem schwer in ordnung!
meine aufmüpfige prinzessin ginger und ich freuen uns schon sehr, dich am kommenden wochenende zwischen hohen bergen in engen tälern wiederzusehen!
dickes bussi von mir & kleines bussi von ginger!