Sonntag, 8. Mai 2011

Kalbsknochen-Party im Garten

Nach dem Spaziergang hab ich die zwei flotten Pupperl noch zu mir in den Garten eingeladen. Und Hani´s und Ginger´s Herrli hat uns allen frische Bio-Kalbsknochen mitgebracht - LECKAAA!!

Hmmm...

Mampf mampf

Superlecker!

Hani´s und Ginger´s Herrli hat für mich auch noch Kalbspansen dagelassen, zum Kosten. So ein braves Herrli, der hat das halbe Kalb selber auseinandergenommen, Pansen gewaschen und geschnitten.
Ich bin mir aber noch nicht so ganz sicher ob mir der Pansen schmeckt... wer mich kennt weiß ja wie haklich ich bin. Frauli sagt immer ich würde am vollen Napf verhungern. Aber ich werde berichten ob ich den Super-Bio-Pansen doch noch gefuttert habe oder nicht!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Hani hat gesagt…

meiner lieber quentin,

das wird der ultimative test!
es wird sich also bald zeigen, ob du wirklich ein unverbesserlicher kostverächter bist und ich mir sorgen machen muss.

-*- lass niemals köstlichen pansen anbrennen -*-

und noch ein tip: sorge dafür, dass möglichst viel pansensaft auf den rasen kommt. da hast dann einen wälz hot-spot, der viele tage aktiv ist!

pansenbussi,
hani

Sabine & CoNiKiMi hat gesagt…

Ach ihr edlen Whippetgeschöfte, manchmals seits schon echt eckelug, gebts zu!

lg die Animagiziehmammi

Tolle Bilder von eurem Treffen, und was sagts zu Quentins Reich?? Ist doch ein spitzenmäßiges Urlaubsziel, nicht! Und sein Garten ist auch der Hammer, gell!

Bis nächstes WE wir freuen uns auf euch,

die Animagis CoNiKiMis

Quentin hat gesagt…

@hani: ich werde dich informieren ob du dir sorgen machen musst! ;-)

und übrigens, der pansen ist nicht in der wiese, frauli war so tapfer und hat indoor serviert!! stinkt ja gar net so schlimm wie ihr gesagt habt... hihi

jaaa - nächstes wochenende wird suuper!!!
viele viele whippets...

schleckerbussi
quentin

Dorit hat gesagt…

kuki liebt pansen, hab grad mal wieder welchen heimgetragen und hühnerinnereinen - welch ein schmaus. heut gab's hühnerherzen - LECKER!
ansonsten verschmäht sie grad extrem tolles trockenfutter - ich weiß, wie das mit einem heiklen hund ist...

lg, dorit