Sonntag, 8. Mai 2011

Damenbesuch

Gestern hatte ich tollen Damenbesuch! Meine Freundin Hani kam mich besuchen und brachte auch gleich ihre neue Mitbewohnerin mit - Ginger.


Ginger & ich

Die kleine freche Maus...

...hatte Spaß im Wald.


Und weil ich ja sooo ein netter Onkel bin, hab ich auch ein bisschen mit dem jungen Hüpfer gespielt:


So ein Springingerl...




Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Enya hat gesagt…

Du bist aber wirklich nett zu deinem Besuch! Schöne Fotos!
LG, Enya

Pia hat gesagt…

dein cooler onkel quentin bist du also! aber bei dem herzigen herzigen lebkuchen jungspund kann man ja gar nicht anders. wirklich süß ihr 3!

schlecki

Charlotte hat gesagt…

ich wart auch schon sehr, dass die beiden heut zu mir kommen!
küßchen eure charlotte

Hani hat gesagt…

mein lieber quentin,

herzlichen dank von uns allen für den schönen nachmittag am heiligen köflacher berg und eure gastfreundschaft!
bist ein richtig toller freund & „super-onkel“ und der beste bändiger von frechen und aufmüpfigen prinzessinnen.

dickes bussi,
hani

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Das letzte Bild hast Du wirklich super erwischt!
Ich freue mich immer zu sehen, daß die Hunde so viel Spaß haben.
LG - Bertha

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Da habt ihr aber einen tollen Nachmittag verlebt! Und Ginger ist schon wieder so gewachsen! Ich freue mich schon sehr auf nächsten Samstag! GLG, Bianca & Co