Freitag, 6. Mai 2011

Meine Nachbarin Maya

Darf ich vorstellen - das ist Maya, meine Nachbarin!
Sie wohnt nur ein Haus weiter und ab und zu treffen wir uns, heute ist sie mich mal in meinem Garten besuchen gekommen.

Hallo Quentin!!

He Süße - komm da raus und spiel mit mir!

Eine hübsche kleine Malteser-Hündin...

...die sich perfekt als kleine Statue auf meiner Terrasse machen würde!


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Hani hat gesagt…

süße maus!

bitte zügle dein temperament und gehe sanft mit ihr um!

und pass auf dein herz auf - ein einziger augenblick und eine kleine und mächtige berührung kann uns völlig verzaubern!

bussi,
hani

Charlotte hat gesagt…

vorsicht quentin vor dem bißchen hund... so klein und schon so einen augenaufschlag tztztz
küßchen deine charlotte

Pia hat gesagt…

maya hat so ein entzückendes näschen! sieht sooooo lustig aus auf den fotos! hihi :-)

aber niemand kann natürlich deine herzige lange nase schlagen. du weißt ja was man/frau über lange nasen sagt. sorry, die hormone gehen mit mir durch. bin gerade läufig und ein bisschen verwirrt.

schlecki