Donnerstag, 28. April 2011

Pin-up Whippet

Ich bin Frauli´s liebstes Fotomodel:

Da muss man ganz wichtig und ernst dreinschauen

Fotografierst du eh mich??

Dankeschön...

Schleckerbussi
Euer Quentin

8 Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Bei diesem schönen Model kann ich Frauli verstehen!

Enya hat gesagt…

Schöne Fotos - weil schönes Modell! Meine Servicekraft nervt mich auch manchmal mit sowas - man muss es halt gelassen nehmen, sonst fühlen sie sich nicht ernst genommen.
Lg, Enya

Stefanie hat gesagt…

Schööön!

Charlotte hat gesagt…

atemberaubend schön! uiii und ich bin mit ihm verwandt! juhu
küßchen deine charlotte

Sir George hat gesagt…

mein fescher freund...und wie schön brav du da sitzen bleibst tzzzzz

Hani hat gesagt…

herrli muss mir alle drei fotos ausdrucken! hänge ich alle an meine halsbandschranktür.
du weißt ja: coole frauen haben heiße pin-up fotos im spind!

dickes bussi,
hani

p.s.: bist auch in inzing?

Quentin hat gesagt…

@hani:
da fühl ich mich aber geehrt dass du meine fotos bei dir daheim in den spind hängst! :-)

jaaaa, ich bin auch in inzing - sehen wir uns da endlich wieder??

schleckerbussi
quentin

Hani hat gesagt…

ich bin mit meinem chauffeur michael und meiner süßen ginger in inzing.

inzing ist bzgl. treffen aber der "worst case". hoffe ich sehe dich schon früher wieder einmal!

dickes bussi,
hani