Sonntag, 1. Mai 2011

Fader Samstag

So ein langweiliger Samstag - zuerst hat es in Strömen geregnet und dann gab es noch eine Familienfeier inklusive Essen im Gasthaus... da konnte ich auch nur fad herumliegen.

Aber endlich wieder zu Hause hab ich es mir mit Herrli bequem gemacht!

Vielleicht bestellt er mir ja auch was in diesem Internet-Dings...


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Hani hat gesagt…

mein lieber quentin,

daran werden wir was ändern - gleich am kommenden samstag.

aber bei herrli so richtig alle vier pfoten von sich zu strecken und von süßen dinge(r)n zu träumen, hat schon auch was!

dickes bussi,
hani

Pia hat gesagt…

da hast du völlig recht quentin! gestern war ja volles käse wetter. aber heut wars nicht viel besser. gott sei dank, haben wir zwei löcher erwischt und sind trotzdem spazieren gegangen. war das wetter bei euch noch schlechter?

schlecki

George hat gesagt…

na diese familienfeier muss ja anstrengend gewesen sein...so fertig wie du bist :-)...aber ein foto von frauli wäre auch interessant...wie die nach solchen feiern ausschaut :-) hihi
bobtailbusserl

Quentin hat gesagt…

@ hani - jaaa ich freu mich schon soo!!

@ pia - am sonntag war das wetter eigentlich ok, bis auf eine kleine dusche beim nachmittags-spaziergang war es ok...

@ george - sei froh dass du mein frauli net gesehen hast!! als wir endlich daheim waren ist sie mal 2 stunden schlafen gegangen...

schleckerbussi
euer quentin

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Total süß!