Mittwoch, 2. März 2011

Zur Zucht zugelassen

Am 23. Oktober 2010 habe ich am Gelände der Windhundrennbahn Untersiebenbrunn die Zuchtzulassungsüberprüfung inklusive Wesenstest, Größenmessung und DNA-Abstrich gemeistert. Jetzt endlich ist das DNA-Profil erstellt und mein Frauli hat Frau Mag. Gaischnek (die Zuchtwartin des ÖKWZR) auf der CACIB Graz getroffen.

Und nun ist es hochoffiziell mit Stempel und Unterschrift in meinem Pedigree vermerkt:

Ich bin als Deckrüde zugelassen.

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ich freue mich sehr für dich und dein Frauli. Und bin schon gespannt werd die erste Auserwählte sein wird!!

Lieber Quentin, du bist jetzt richtig "fertig", soll heißen, voll entwickelt und ausgereift.
Dass du mir ausgesprochen gut gefällt weißt du ja eh :)

Ganz liebe Grüße Sabine und Co

George hat gesagt…

hui jetzt können die hundedamen kommen...hani??? in die bist ja ein bissi verliebt gel!!!!
bobtailbusserl vom bobtail der noch immer keine ahnung hat was so ein deckrüde überhaupt macht!

Hani hat gesagt…

liebster quentin,

bitte nimm dieses zulassungsdekret bitte unbedingt mit, wenn du mich das nächste mal besuchst.
zeige es deinen lieben menschen wenn sie dich - wie schon öfters geschehen - von mir wegziehen, wenn wir beide süße pläne haben!

bussi,
hani

Charlotte hat gesagt…

@ hani/quentin: ich hab schon supersexyfotos von euch zwei auf dem blauben himmelbett aber ich zeigs nicht her, weil die sind nicht jugendfrei...
und george könnte viel zu früh ahnungen kriegen!!
küßchen eure charlotte

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Fridolin hat gesagt…

Gratulation, also musst du nicht als alte Jungfer sterben, so wie ich...

Dorit hat gesagt…

Wow, mein Hase darf jetzt auch so richtig andere decken - ich weiß nicht, ob mich das sooo dermaßen freut...

Aber ich bin stolz auf dich!

Lg, Kuki

Quentin hat gesagt…

DANKE für die vielen netten Kommentare!

Frauli ist sooo stolz auf mich und auf das was wir zusammen schon alles erreicht haben... Mittlerweile bin ja auch ein recht braver "Ausstellungshund" und das obwohl Frauli eigentlich nie ausstellen wollte.... grins

Schleckerbussi
Quentin