Samstag, 23. Oktober 2010

Zuchtzulassung

Heute habe ich am Gelände des WWRV Untersiebenbrunn erfolgreich die Zuchtzulassungsüberprüfung abgelegt und bin hiermit offiziell als Deckrüde zugelassen.

Animagi Arctic Wolf
2 Jahre und 10 Monate alt
zur Zucht zugelassen


Mit Frauli bei der Überprüfung:


Schleckerbussi
Euer Quentin

9 Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Braver Bub, ich bin sehr sehr stolz auf dich!

Sag deinem Frauli noch einmal ein herzliches Dankeschön, dass sie so fleißig mit dir übt und Gratulation zur bestandenen Prüfung!

lg
deine Ziehmami

Anonym hat gesagt…

Hi Quentin und Dani
Berlin möchte auch Gratuliern zum Deckrüdenzulassung.
LG Macy samt Frauchen Tanja

Pluto hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

und ganz liebe Grüsse an andere Ende von Österreich :-) von Pluto & co.

Sir George hat gesagt…

ja mein freund.....ich hab ja dabei sein dürfen....du hast dich ganz ganz toll präsentiert....bobtailbusserl

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Auch von uns herzliche Glückwünsche! Nun brauchst du nur noch die passende Braut! ;)
Deine Gigi, Wendy, Zinja und Vincent

Dorit hat gesagt…

Gratulieren ganz herzlich! Kuki ist zwar auch stolz, aber jetzt schon massiv eifersüchtig, wer weiß, ob da nicht mal eine hübschere kommt, die mehr kann...

Wir freuen uns,

glg, Dorit und Co

Sabine hat gesagt…

Gut gemacht Beide - Quentin und Dani, herzlichen Glückwunsch. ;-)

Ganz liebe Grüße.
Sabine mit Angie und Denny

Anonym hat gesagt…

Hallo Quentin!
Meine Leinenträger und ich gratulieren auch ganz herzlich!
GLG von deinem Kumpel Schoko

Monika hat gesagt…

Natürlich auch von mir herzliche Gratulation zur Zuchtzulassung!!
Liebe Grüße Monika