Montag, 25. Oktober 2010

Natural born runner

Nach der Zuchtzulassung hat mir mein Frauli etwas ganz interessantes gezeigt:

Häää - was machen die da?!??

Frauli sagte immer "Wo is das Hasi?" und war selber ganz begeistert...

Und dann hab ich verstanden um was es da geht - Hasenjagd!!!! :-))

Bittesehr - ich bin mit vollem Karacho über die Bahn gefegt als hätte ich noch nie was anderes gemacht:








Das war ein Spaß, hoffentlich darf ich das bald wieder mal machen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

George hat gesagt…

du warst der WAHNSINN!!!!!

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ist doch klar dass dir das gefällt :) Wenn du ganz brav bist, dann fährt dein Frauli sicher öfters mit dir dort hin, man sieht doch auf den Bildern, dass es ihr auch Spaß macht :) :) :)

lg
deine Ziehmami Sabine

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Uns macht das auch unheimlich viel Spass, Gigi muss noch bis zum Frühjahr warten, dann darf sie auch mit uns über die Bahn rasen :) Deine Zinja, Wendy, Vincent und Gigi

Sabine hat gesagt…

Sensationel. ;-)

Begeisterte Grüße.
Sabine mit Nasen

Sabine Zdravkovic hat gesagt…

Hallo Quentin

toll haste das gemacht. Und dass du spaß hattest das sieht man dir an.

LG aus der Pfalz senden Sabine und ihre Langnasen

Dorit hat gesagt…

Ich will auch!!!!

Sind schon auf Kuki gespannt, wenn sie zum ersten Mal auf die Rennbahn darf - hatten bisher echt noch keine Gelegenheit!

Es ist einfach schön, einem begeisterten Whipp beim Laufen zu zu sehen!!!

GLG, Dorit und Co