Mittwoch, 27. Oktober 2010

U7B

Natürlich gab es auf der Rennbahn in U7B noch viele andere schnelle Läufer zu bewundern:

Afghanen

Magyar Agar

Italienische Windspiele

Irische Wolfshunde

Tolle Fotos von der Rennbahn und den Gästen rundherum gibt es auch bei meinem Freund George, der mich begleitet und toll unterstützt hat!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

George hat gesagt…

huiiiiii die waren alle schnell....
sollte ich mal auf so einer rennbahn laufen.....schneller bin ich sicher nicht aber mein fell wird sicher auch so toll im rennwind ausschaun :-))))

Sabine hat gesagt…

Tolle "Flieg"fotos, einfach toll das so zu sehen.

liebe Grüße
Sabine mit Angie und Denny

Anonym hat gesagt…

Vor allem die Wölfe in Berlin siht man nicht so viele Wölfe auf der Bahn ob woll wir ja vorsitzene haben die Wölfe Zuchten eigentlich schade drum aber die Bilder sind supper und bei deinem Freund George gibt es ja auch ein geiles Bild mit der ganzen Salukiemeute herlich.
LG Tanja und Macy