Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ein wunderschöner Nachmittag

Bei strahlendem Sonnenschein war ich heute gemeinsam mit George auf der tollsten Wiese der Welt in Voitsberg unterwegs.

Komm - ich zeig dir alles!

Der Kerl ist ganz schön gewachsen...

George versuchte mich mit Bocksprüngen zu beeindrucken, aber deswegen gebe ich mein Stöckchen auch nicht her!

Hopp...

...und hopp...

George: "Dann leg ich mich halt mal dazu..."

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

George hat gesagt…

jaaaaaaaa mein freund....es war ganz ganz toll wieder mal mit dir....ist wirklich eine wunderschöne wiese um so richtig gas zu geben.....bin jetzt wirklich voll im training.....
und ganz im vertrauen....du wirst es nicht glauben....aber ich werde noch ein "bissi" größer werden..
bobtailbusserl

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Uiiii, George, du wächst aber rasant! Lass dir doch ein bisschen Zeit, die rennt doch ausser der Quentin eh nichts davon ;)

Tolle Bilder

lg
Sabine

Sabine hat gesagt…

Der George ist ja schon 'ne Mega Schneeflocke geworden, das wächst sich wohl noch zum Schneesturm aus..? :-()

LG
Sabine mit Angie und Denny