Dienstag, 19. Oktober 2010

Langweiliges Training

Es ist sooo nervig...

...dieses schöne Hinstellen!

Aber ich kann auch schön sitzen!


DAS sollte auf den Ausstellungen auch mal berücksichtigt werden!
Und das ist viel gemütlicher...

Schleckerbussi
Euer Quentin

4 Kommentare :

Sir George hat gesagt…

du bist nicht umsonst auch prinz quentin....einfach nur elegant mein freund...bobtailbusserl

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Na ja, kannst du dich noch an das Animagi Treffen hier bei uns erinnern? Da hast du für das Sitz auch einen Punkt bekommen, der dich schlussendlich gemeinsam mit deinen Angestellten auf den 1. Platz gebracht hat.

Aber du hast schon Recht, solche Veranstaltungen sollte es viel öfter geben :)

lg
deine Ziehmami Sabine

Dorit hat gesagt…

Kuki und ich waren heut bei einem Hundecasting für das Theater. Sie hat echt ganz brav fast alles gemacht, was ich wollte, aber es gab echt ein paar tolle Hunde, die wir nicht überbieten konnten.

Glg, Dorit und Co

Quentin hat gesagt…

Stimmt Ziehmami Sabine, so wichtig ist ein perfekt vorgeführtes "Sitz"! Grins

Jaaa - Kuki Superstar!!!!
Deine Theaterkarriere kann somit gestartet werden und ich kenne den Star PERSÖNLICH!!

Schleckerbussi
Quentin