Montag, 28. Februar 2011

CACIB Graz - 26.2.2011

Am Samstag wurde ich auf der CACIB Graz wieder mal ausgestellt. Animagi-Mami Sabine, mein Frauli und ich (Nisha und Kiambi waren auch mit dabei) haben wieder viele Freunde und Bekannte getroffen und auch George war mit seinem Frauli als Besucher dabei und hat mir die Pfoten gedrückt!

Frauli hat gemeint dass ich mich sehr schön präsentiert habe und brav im Ring gestanden bin. Richterin Ubrova Libuse hat meinen Auftritt in der offenen Klasse der Whippetrüden mit einem V3 belohnt!

Animagi Arctic Wolf - V3                    alle Bilder: Animagi Whippets

              von links nach rechts:
Jee Bee´s Dancing Time - V2 Res.CACA,    Animagi Arctic Wolf - V3,
Avalon´s Power of Love - V1 CACA
                                                                
nicht im Bild: Tokaj Filisart - V4, Xandro of Sun-Fly - SG
Die gesamten Ergebnisse gibt es hier bei Sandra und bei Animagi Whippets!


Mein Richterbericht:
"3 Jahre, sehr gute Höhe, typischer Kopf, kompakter Aufbau, korrekte Winkelung, typisches Gangwerk"



Diesen Schnappschuss haben wir von
Supertante Doris bekommen, DANKE!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Hani hat gesagt…

mein lieber freund quentin,
ich war ja leider nicht dabei!

deshalb bekommst du meinen richterbericht auch nachgereicht:

-*-*- knusprige 3 jahre alt,
sehr sehr gute höhe, wunderschöner kopf, kompakter und bester aufbau, beste winkelung, exzellentes gangwerk -*-*-

also ein eindeutiges
hv1 (hani's v1)!

herzlichen glückwunsch mein lieber!

bussi,
hani

Doris hat gesagt…

ojegerl das foto von der supertante ist a bisserl verwackelt...aber kein wunder wenn der bobtail an der anderen hand immer gezogen hat :-)
busserl

Quentin hat gesagt…

danke hani!
einerseits war ich ja froh dass du nicht da warst - ich wäre sooo nervös gewesen wenn du im publikum gewesen wärst!
andererseits hätte ich mich mit dir als unterstützung noch schöner im ring präsentiert, ich hätte es zumindest versucht... ;-)

tante doris: des verwackelte macht nix, aber eure unterstützung war mir und frauli sooo wichtig!!

schleckerbussi
quentin

Der Friedl hat gesagt…

Und mich hams mal wieder ned mitgnommen, echt typisch. Pah. Naja, das nächste Mal hoffentlich, wir zwei waren ja noch nie rennen... wirkli a Frechheit von meim Frauli.

Anonym hat gesagt…

Hallo Quentin

herzliche Glückwunsch zu deinem V3. Mach weiter so.

LG aus der Pfalz senden dir Sabine und ihtre Langnasen

Wiwi hat gesagt…

Na Glückwunsch :)

Charlotte hat gesagt…

quentin ist der allerallerschönste!!!
küßchen charlotte