Donnerstag, 17. Februar 2011

Zahnpflege muss sein!

Zahnpflege nach Whippetart
Zerbeiß den  morschen Stock!

Schau gut zu George, da kannst noch was lernen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

5 Kommentare :

Charlotte hat gesagt…

auch haben will!!!!!
ps dieses herbstfoto :-) ist wohl schon geschichte... ich musste heute bereits durch den tiefen tiefen schnee stapfen und gleich hab ich ihn gelb eingefärbt weil ich steh auf den bunten frühling!!!
küßchen deine charlotte

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Und ich hätte mich schon gefreut dass ich nächstes Wochenende nichts mehr von Schnee sehen muss :(!

lg Sabine

Quentin hat gesagt…

jaaa... seit heute morgen ist die welt wieder weiß - leider.
aber vielleicht geht sich des aus und bis nächste woche is des alles wieder weg, des wäre meinem frauli eh lieber!

schleckerbussi
quentin

Micra hat gesagt…

BITTE lieber Wettergott erhöre unsere Gebete :)

Sir George hat gesagt…

na ka wunder wenn ich nicht alles so schnell lerne...ich habe da wieder mal in eine ganz andere richtung geschaut...ob dein frauli nicht vielleicht leckerli für mich in ihrer großen manteltasche sucht!
bobtailbusserl