Dienstag, 15. Februar 2011

Fotoshooting

Posing im Wald:




Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

George hat gesagt…

jaja unsere fraulis...mit mir hat frauli am wochenende dieses auf dem baumstumpf sitzen auch geübt...und wie sie gejubelt hat wie ich es gleich gemacht habe...dafür habe ich aber wieder ganz gute leckerli bekommen...aber ob ich das auch so ohne weiteres machen werde wenn du dabei bist?
weil da bin ich ja immer so überdrüber :-)
dickes bobtailbusserl von deinem auch armen geimpften george...ich habe gestern noch ein bissi geweint weil es weh getan hat und habe sowas auch von dir schon gehört!

Charlotte hat gesagt…

mei hast du a glück, so eine fotografin zu haben! also ich bin ja auch nicht wirklich unhübsch :-) aber leider entsprechend festgehalten wird das nicht... höchste zeit wirds, dass tante dani meine vorzüge einmal ins rechte licht rückt!
und burschen, wer wird denn beim impfen weinen??? also ihr seids wie die männlichen zweibeiner ts ts ts - bei mir ging das ratzfatz und schon war ich wieder auf dem arm der dolittles und habe micht mit leckerlis belohnen lassen, schweigend eh klar!
küßchen eure charlotte (die auch bald ihren salon aufsucht, aber die tippse macht auf arbeitswütig)

Hani hat gesagt…

mein wunderschöner quentin!

ganz tolle portraits - kompliment an deine fotografin!

bussi,
hani

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

schöne Bilder!