Samstag, 19. Februar 2011

Spannender Nachmittag

Heute Nachmittag war ich gleich mit drei flotten Whippetmädels unterwegs....

Hani - die Akrobatin, Charlotte - meine Schwester,
Quentin - der schaut ganz verdutzt


Schönes kleines Schwesterchen

Mehr Fotos von unserem tollen Spaziergang gibt´s morgen, ich muss mich erst mal a bissal ausrasten...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

So süüüß! Na endlich ist sich ein Treffen meiner beiden steirer Animagis ausgegangen und dazu noch die schöne Hani, na das muss einfach klasse gewesen sein!

Freu mich schon auf mehr Fotos!

Charlotte hat gesagt…

ja es war so super - ich bin nur froh, dass du dich auch ausruhen mußt... ich bin auch ein bissl müd und frauli erst, eine wahre gipfelkeucherin
danke für die vielen schönen fotos
küßchen deine charlotte

George hat gesagt…

@ du quentin und wer ist die dritte von deinem harem?
@ charlotte du hast ja jetzt auch so ein schönes geschirr...steht dir ja voll gut :-)
@ gipfelkeucherin...ich soll dir von meinem frauli ausrichten...das wird besser bzw. denk an die 7 kg im jahr :-)
bobtailbusserl

Charlotte hat gesagt…

ich bin ja vollfit und mische hier bereits den öden sonntagmorgen auf... herrli ist im bad (tja schönheit dauert eben auch jeden tag länger)und die gipfelkeucherin jammert unmotiviert vor sich hin, müde knochen und so... wahrscheinlich müssen die auch zuviel mit sich rumschleppen... und @georgefrauerl soll ich ausrichten: damit die 7 kg nicht zu schnell runter gehen, sollte dringend eine schlagrahmrunde eingelegt werden!!!!!

George hat gesagt…

also charlotte wie ich frauli das mit mit dem schlagrahm gesagt habe...ist ihr das wasser schon bei den mundwinkeln rausgelaufen...
eklig...die tut schon wie ich :-))
bobtailbusserl

Quentin hat gesagt…

@ george: die 3. whippetlady war foxi, einen freundin von hani, die haben wir auch noch abgeholt und sind dann gemeisam spaziern gegangen!!

schleckerbussi
quentin