Sonntag, 20. Februar 2011

Hahn im Korb

Das lässt das Herz eines jeden Whippetrüden höher schlagen - drei Ladies und ich gemeinsam unterwegs... herrlich! Mit dabei waren: die schöne Hani, meine kleine Schwester Charlotte und Foxi, eine Freundin von Hani.

Kommt meine Damen - folgt mir!

Vollgas geben mit Hani

Pretty in Pink
Charlotte im hochtrabenden Gang (Pfotenkoordination is net so leicht...)

Alle Schwänzchen in die Höh´

Hani - die verrückte Nuss

Charlotte führt die Bande an

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

George hat gesagt…

hui na die drei ladys haben dich schön auf trab gehalten :-)...
bobtailbusserl

Charlotte hat gesagt…

oh ich bin begeistert, dass ich bei den großen so mittun durfte und ich fühle mich enorm wichtig...
küßchen eure charlotte

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Genial!

Tolel Bilder Dani von superentzückenden Langnasen. Wir werden kommendes Wochenende sicher viel Spaß haben, und wir müssen erst am Montag Nachmittag wieder abreisen, jipiii!

lg
Sabine und Co

Dani hat gesagt…

Juhuuuu - wir freuen uns schon soo auf euch!!

Bis bald,
Dani

(Quentin wird nach den 4 Tagen mit euch sicher streichfähig sein... grins)