Donnerstag, 3. Februar 2011

Der tut nix...

...der genießt es gerade von Frauli gekrault zu werden!

Völlige Gesichtsentgleisung...

...und die Augäpfel werden hinter das Gehirn verlagert... ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

George hat gesagt…

na das sind beißerchen...bin ich froh dass du mein freund bist und mir nichts tust :-)
dickes bobtailbusserl

Hani hat gesagt…

iiih quentin!

du bist ja völlig weggetreten!
ich habe dich schon einmal gefragt:
welchen stoff ziehst du dir da immer wieder rein?

koffrauliein?
alkofraulihol?
psychofraulidelische pilze?
kokfrauliain?
kanafraulibis?

wann wirst du mich endlich einweihen?

bussi - die schon etwas ungeduldige,
hani

Charlotte hat gesagt…

das ist der absolute frauli-krauli-trip besser als jeder schwarzer afghane oder auch das rote libaneserl. ich bin schon wieder etwas überrascht was lady hani für einen wissensstand hat... und ich lechze auch nach aufklärung
küßchen charlotte

Quentin hat gesagt…

also hani - was denkst du denn von mir?!?? so ein zeug würd ich niiie nehmen, ich muss ja auch ein vorbild für die kleinen (charlotte & george) sein!

mein geheimmittel zum wegkippen:
richtig gutes steirisches kürbiskernöl :-)

aber es geht nur eine bestimmte sorte... die mein frauli organisiert, da ist so ein gewisser nikki-touch mit drinnen - grins

schleckerbussi
quentin

George hat gesagt…

quentin der war gut "klein"!!!
bobtailbusserl

Hani hat gesagt…

hi quentin,

kannst du mal frauli fragen,
ob es dieses kürbiskernöl auch mit
einem gewissen quentin-touch oder charlotte-touch gibt.
ich möchte auch mal mit den eigenen augen mein gehirn sehen!

da es ja gar nicht so leicht ist bei dir ein date zu bekommen, möchte ich dich fragen ob du am
samstag den 12.02.2011 einen termin für mich freimachen kannst.
kannst du?
wäre - was mich betrifft - schon ganz dringend!

bis hoffentlich bald,
hani

Quentin hat gesagt…

oh hani - herzchen!

natürlich kann ich einen termin für dich freimachen, jederzeit. und samstag, 12.2., passt hervorragend! wo wollen wir uns denn treffen? ich bin für alle schandtaten bereit... ;-)

und das mit den augen und dem eigenen gehirn - da hilft kernöl zwar, aber man braucht die richtige technik. ich werde dir das demnächst erklären!!

schleckerbussi
quentin

Hani hat gesagt…

hi quentin,

ich habe mir schon mal folgende zeilen in mein rotes notizheftchen für wichtige tage eingetragen:

" Samstag 12.02.2011:
- bis 10:00 : verlängerter
schönheitsschlaf - quentin
kommt.
- dannach: ausgiebiges frühstück
- 11:00 - 12:00: Hundeschule
- danach: ausgiebiges
mittagessen und
mittagsschläfchen
- ab 14:30 :
schandtatennachmittag mit
quentin
- ab 16:00 : erste einweisungen
(theorie) in die techniken zur
erlangung extatischer zustände
durch quentin.

- danach: ausgiebiges
abendessen,
döööösen und träumen."


bussi,
hani