Samstag, 5. Februar 2011

Der kleine Dürre und der große Flokati

Unterwegs mit George:

George: ich verstehe ja nicht was Quentin da
immer soo wichtig schnüffeln muss...

Während ich die Umgebung observiere
grinst Bobtailfreund George brav in die Kamera!

Hintern an Hintern erkunden wir die Welt

Mein Freund George

...und mein Frauli hat es bei dem Gatsch aufgepickt,
danach sah die Hose so aus...
so ein Potschochta! ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

nünü hat gesagt…

Ihr seid schon so ein Dreamteam (=

Charlotte hat gesagt…

oh - eine schlammpackung hätten wir heut auch noch gebraucht... eh keine waschmaschine!
ab morgen gibts reguläre gatsch-und quatschanwendungen und dann komm ich zurück und freu mich sooo auf meinen großen bruder!
küßchen eure charlotte

George hat gesagt…

und was sagt frauli...als es dani aufgepickt hat; mei hat dich da george umgehaut...tzzz also immer bin ich wirklich nicht schuld wenn jemand fliegt bzw. dreckig ist :-)
bobtailbusserl

Doris hat gesagt…

was mir bei den bildern auffällt...
ein sehr sauberer george...eine stunde später hat der bobtail ganz anders ausgeschaut :-)
busserl

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Hallo Quentin, also wie dein Frauli diese Verzierung auf ihre Hose bekommt ist ja noch verständlich, aber mein Frauli, die ist darin Königin und dazu braucht es sie nicht einmal "aufpicken" (GRINS das hab ich ja noch nie gehört).

Du hättest sie heute nach unserem Spaziergang mit Latoyachen sehen sollen! Also ich hätte mich geschämt so versudert noch einen Cafe trinken zu gehen, aber ich durfte mit meinen Freunden eh im Auto bleiben :)

lg dein Halbschwesterchen Micra