Montag, 31. Januar 2011

Montagsmenü

Heute gab es:

Rindfleisch mit Gurgel
frische Apfelstücke
Mais (das hat Frauli bei den Animagis gesehen...)
und Flocken

mal schauen ob das auch schmeckt

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

George hat gesagt…

MAHLZEIT

Charlotte hat gesagt…

das perfekte dinner! und auch die schöne dekoration! dafür geb ich dir glatt 10 küßchen
deine charlotte

Hani hat gesagt…

hmmmm das sieht ja köstlich aus!

bei mir gab's heute das fressen

"Verdreh der Henn den Hals und schleich Dich ins Herz der Pute"

nach folgender gemeinsam mit meinem herrli erstellten rezeptur:

a) rohe hühnerhälse & putenherzen zu gleichen teilen durch den wolf jagen - ich liebe es da zuzusehen.
b) eine jeweils halbe zucchini und karotte fein raspeln und gemeinsam mit einigen goji-beeren dünsten.
c)dazu kommt dann(leider)noch mein "schlinghemmer": kräuter - mein herrli besteht da leider drauf.
d)alles mit ein paar tropfen lebertran gut vermischen.
e)fertig/fressen

lieber quentin, wir müssen unbedingt mal rezepte austauschen!
wir könnten auch mal mit unseren freunden ein "großes fressen"-event veranstalten. unsere taillen vertragen das locker!

bussi und
B rav A lles R unter F ress EN,
hani

George hat gesagt…

was bitte sind goji-beeren hani?
mein pfotenkoch lässt mich ja auch so einiges kosten...aber von diesen beeren habe ich noch nie gehört...oder ist das eure geheimwaffe warum ihr sooo schnell laufen könnt :-)
bobtailbusserl

Hani hat gesagt…

lieber sir george,

ja - die goji beeren wecken den wolf in uns!!

deshalb nennen die menschen sie auch "wolfsbeeren".

bussi,
hani

Quentin hat gesagt…

hani - das ist die beste erklärung die ich je bekommen habe!!! jetzt versteh ich endlich was BARF heißt! ;-)

und ja, unsere leinenträger müssen unbedingt mal rezepte austauschen und eine BARF-Party für uns und unsere freunde schmeißen! - die whippets dürfen am meisten futtern! - grins

schleckerbussi
quentin

du - wann drehen wir denn wieder gemeinsam eine spazier-runde??

Hani hat gesagt…

lieber quentin,

so wie es heute aussieht, wird eine gemeinsame spazierrunde wohl frühestens erst am kommenden sonntag möglich sein. mein herrli treibt sich MI-DO in nürnberg/amberg und FR-SA in münchen herum - leider #:--(


bussi,
hani

Quentin hat gesagt…

liebe hani,
na dann schau ma halt einfach wie es nächste woche ausschaut - es wird schon irgendwann mal passen!

bis bald,
schleckerbussi
quentin

George hat gesagt…

dickes bobtailbusserl hani...werde ich gleich mal meiner tippse sagen sie soll das googlen :-)

Anonym hat gesagt…

wartet auf die martin rütter vorstellung,
ich sag nur "der hund stammt vom wolf ab........."

hehe lg arno