Sonntag, 30. Januar 2011

Nachmittag mit Freunden

So sieht ein schöner Nachmittag mit Freunden aus:

Unterwegs mit George - der Chef trägt den Frisbee!

George - trink bitte nicht den ganzen Bach aus....

Unsere Freundin Gina schaute auch auf der Wiese vorbei

Hübsches Mädchen!

Und auch sie ging feiwillig in den Bach,
sowas ist mir unverständlich...

Leider war das Licht furchtbar, deshalb sind die Fotos dieses Mal nicht ganz so schön geworden... Sorry!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

George hat gesagt…

ja das war ein nachmittag...der höhepunkt war sicher der doppelte purzelbaum über dich drüber :-)))
bobtailbusserl dein george

Charlotte hat gesagt…

die gina ist wohl ein wesen von einem anderen stern - es ist doch soooo kalt!!! aber sonst ist das eine tolle geschichte! ich ruh grad ein bissl weil um drei geht mein nachmittag mit hani los. ich freu mich schon.
küßchen eure charlotte

Quentin hat gesagt…

ja george - der doppelte rittberger mit deiner unterstützung war echt das highlight! ;-)

viel spaß mit hani - du wirst sehen charlotte, das ist ganz eine süße!

schleckerbussi
quentin