Freitag, 3. Dezember 2010

Wels - wir kommen!

Am Freitag zu Mittag geht es los, die große Reise zur CACIB Wels.


Gemeinsam mit meinem Ausstellungsteam (Frauli Dani - die Handlerin, Herrli Markus - der Assistent, Supertante Doris mit ihrem Herrli Peter und Bobtailfreund George - die Groupies) werden wir ein gemeinsames Wochenende auf der Ausstellung verbringen und hoffentlich viele (Whippet)-Freunde treffen!

INTERNATIONALE Doppel CACIB AUSSTELLUNG
ALLE RASSEN AN BEIDEN TAGEN
4. & 5. Dezember 2010, Wels – Messegelände

Sehr bemerkenswert ist die hohe Meldezahl der Whippets:
Am Samstag werden 52 Whippets starten und am Sonntag sind 48 Whippets gemeldet!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Schoko hat gesagt…

Hallo Quentin!
Wünsch dir viel Erfolg für Wels - rock den Laden! ;-)
Dir und deinem ganzen Ausstellungsteam ein schönes Wochenende - und bei diesem Wetter vor allem auch eine sichere Fahrt.
GLG, Schoko plus Leinenträger

George hat gesagt…

juchuuu und ich bin dabei...freu mich schon voll auf diese ausstellung...da soll es ja angeblich 5.000 hunde geben...
bobtailbusserl

Anonym hat gesagt…

Lieber big brother! Du bist der Schönste! Und in Wels werden sie das auch feststellen! Dir und all deinen Zwei- und Vierbeinern (Bussi an George, denn er ist der schönste Bobtail!!) toi toi toi und kommts alle gut wieder heim!Wir drücken die Daumen.
Gabi, Alf und Charlotte

Quentin hat gesagt…

Danke für die lieben Wünsche - ich werde in Wels mein Bestes geben!!!! Mit der tollen Unterstützung die ich mithabe...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Anonym hat gesagt…

Hi Quentin
Auch aus Berlin viel Glück und ich hoffe es wirt sich lohnen für euch, freuhe mich schon auf den Bericht da zu.
So Liebe Grüße Macy samt Frauchen Tanja

Sabine hat gesagt…

Na denn toi,toi,toi und viel Erfolg. ;-)

LG
Sabine mit Angie und Denny

Sandra hat gesagt…

Na, wie ists gelaufen! Ihr macht es spannend!!