Mittwoch, 1. Dezember 2010

Für mich...?

Seht mal was ich bekommen habe, allerdings nicht von meinem Frauli....

...sondern von Supertante Doris, dem Frauerl von George!

Sie hat extra für mich einen Adventskalender gemacht mit lauter leckeren Sachen, da bekomme ich jetzt jeden Tag ein kleines Sackerl mit Leckerli!

Oooh wie das duftet!

Vielen vielen Dank dafür!

Ich (und auch meine Leinenträger) haben sich soooo über dieses Überraschungsgeschenk gefreut!
Natürlich hat auch George einen tollen Adventskalender bekommen, hier die Bilder.

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Doris hat gesagt…

habe ich gerne für dich gemacht mein lieblingswhippet...
viel spaß beim täglichen öffnen des sackerl´s und schau ja genau dass dir frauli auch immer des richtige gibt :-)))...
und übrigens... diese rotweiße zuckerstange gibst dein frauerl...hihi soll ja auch was im advent haben...dickes busserl

Anonym hat gesagt…

Och Quentin
Da Lebt ihr ja beide nicht schlet,das ist ja eine süße Idee.
So Liebe grüße deine Verwante Macy samt Frauchen Tanja

Anonym hat gesagt…

ja bei euch beiden (dani und doris) müßte man hund sein... (also prinz und sir natürlich)da weiß man wie schön das leben sein kann
;-) liebste grüße gabi aus dem dick eingescheiten eggersdorf.