Montag, 6. Dezember 2010

Doppel CACIB Wels

Ein anstrengendes Ausstellungwochenende liegt hinter uns, und es war sooo toll! Wir hatten ja supernette Begleitung von meinem Freund George und auch auf der Ausstellung haben wir nette Leute getroffen!

Die Ausstellung selbst war an beiden Tagen nicht von Erfolg gekrönt, am Samstag erreichte ich ein "Sehr gut" und am Sonntag hat es immerhin zu einem "Vorzüglich" gereicht.

Im Ring - Offene Klasse der Rüden

Ich war nach der Anstrengung fix und fertig!

Trotzdem hatten wir Spaß, am Samstag durfte ich Hani kennenlernen, eine hübsche Whippethündin die in der Nähe von Graz wohnt.
Und am Sonntag habe ich Foggy mit ihren Leinenträgern und Whippetdame Xylina wiedergesehen! Leider waren die Tage viel zu kurz um mit allen ausgiebig zu spielen, aber den einen oder anderen werde ich ja hoffentlich wieder mal zu einem Spaziergang treffen.

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine hat gesagt…

Super, toll gemacht Quentin, toll gemacht Dani.
Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu.
Ich bin begeistert. ;-)

Liebe Grüße.
Sabine mit Angie und Denny

George hat gesagt…

auch wenn die richter anderer meinung waren...
du bist für mich der schönste, liebste, beste whippet überhaupt...
ich bin sehr stolz so einen tollen freund zu haben...
bobtailbusserl von deinem george

Anonym hat gesagt…

quentin, du bist gaaanz großartig und der wunderhübscheste whippetbruder im universum. charlotte ist sehr stolz und glücklich, dass sie mit dem tollen steirerbuam verwandt ist!
heuer wird es sich nicht mehr ausgehn, aber 2011 sag ich dir das höchstpersönlich!!
bis dahin drück ich dich ganz fest!
deine gabi

Anonym hat gesagt…

Hi Quentin
Ich kanns nur immer wider sagen bei so einer großen Offene klasse ist es doch ganz gut gelaufen oder und wie gesagt mansche Richter sind halt blind oder sie kennen nicht würklich den Rassestandrad oder?
Die Bilder sind ja wider süß vor allem das letzte.
So Liebe Grüße deine entfernte Verwante Macy samt Frauchen Tanja

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Es war schön, euch mal wieder getroffen zu haben! Auf der nächsten österreichischen Ausstellung in Graz hast du ja quasi ein Heimspiel, da gibt es bestimmt wieder ein CAC für dich! LG, Bianca & Gigi

sabine zdravkovic hat gesagt…

Hallo Quentin

herzlichen Glückwunsch von deinem Onkel Basko aber auch meine Kumpels lassen dich grüßen. Bist du nicht zufrieden mit deinem Ergebnis? Das müssen andere erstmal nach machen.

LG Sabine und ihre Langnasen

Quentin hat gesagt…

Hallo an alle!
Danke für eure netten Worte! Ich bin mit den Ergebnissen schon zufrieden, nur mein Frauli war ein bisschen enttäuscht dass ich nicht in die enger Auswahl gekommen bin.

Aber sie war superstolz auf mich, dass ich mich trotz der Kälte in der Hallo so schön präsentiert habe!

Und lustig war es ja trotzdem und wir hatten ein schönes Wochenende!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Heike hat gesagt…

Hey Quentin,
ist doch klasse gelaufen - hast Dich klasse präsentiert und mehr liegt nicht in Deinen Pfoten...ach, zu DIR gehört dieser furchteinflößende Flokati? Mann, hab ich mich vor DEM gefürchtet, kenne so wollige Vierpföter in dieser Größe nicht!
Liebe Grüße Crockett (darf sich mein Fraule das erste Bild auf ihre Seite bauen? Da steh ich so schön neben Dir..)

Quentin hat gesagt…

Hallo Heike & Crockett!

Grins - ja der Flokati gehört zu mir und der wird noch größer werden!! ;-)

Klar kann dein Frauli das Foto nehmen und auf ihrer Seite verwenden - sagst du mir die www-Adresse eurer Seite???

Schleckerbussi
Quentin

Heike hat gesagt…

Liebe Daniela, Lieber Quentin
hab's schon einbauen lassen... www.pallid-dragon-whippets.de
bis hoffentlich bald mal wieder im Ring...liebe Grüße Crockett mit Anhang