Samstag, 27. November 2010

Krampus in Köflach gesichtet!!

Gestern war der Krampus-Umzug in Köflach, einen haben die anscheinend vergessen!

Oje...

...schnell weg! ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

4 Kommentare :

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

mei bitte....ich zerkugele mich...
busserl doris

Anonym hat gesagt…

also das ist wirklich - lachen ohne ende! so süß!
liebste grüße gabi

Sir George hat gesagt…

so jetzt habe ich mal so einen krampus gegoogelt...ok gibt wirklich welche die so ausschaun...jetzt muss ich nur mehr so schlimm werden...hihi
also mein lieber quentin gib einfach GAS!

Dorit hat gesagt…

Wir waren gestern auch auf einem echten Perchten-Lauf in Salzburg und die schauen eins zu eins genau so aus! Bis auf die Gesichter, also George ist echt viiieel hübscher und ich hoffe, dass er auch besser riecht, denn diese Krampusse stinken gewaltig nach Ziege!

Lg, Dorit, Rene, Kuki