Freitag, 26. November 2010

Der erste Schnee ist da

Seit heute nachmittags schneit es bei uns - da musste ich natürlich mit George eine Runde durch den Wald drehen!

George war waschelnass - mein Mantel auch...

Schleckerbussi
Euer Quentin

4 Kommentare :

Sir George hat gesagt…

diesmal! war ich mal nicht schuld dass dein mantel waschelnass war
:-)))

Anonym hat gesagt…

ihr seids wahre helden!!!
auch bei uns in eggersdorf gibts ein bissl schnee - daher flockige grüße gabi

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Auch bei uns ist es jetzt weiß. Die Wintermäntel sind wieder zum Einsatz gekommen. Wendys ist schon ganz weit gestellt, hoffentlich bekommen wir den Welpenbauch da noch zwei Wochen hinein. Adventsgrüße aus Salzburg an euch alle!

Dani hat gesagt…

Hallo Bianca,
auch an dich und deine Whippetbande liebe winterliche Grüße, mittlerweile schneit es wieder vollgas bei uns!

Und Quentin ist sooo dankbar dass er einen Mantel anziehen darf!

MfG
Dani & Quentin