Sonntag, 28. November 2010

Erziehung muss sein!

Mit meinem Bobtail-Freund George habe ich immer sehr viel Spaß wenn wir gemeinsam unterwegs sind. Allerdings muss dieser junge, ungestüme Bursche auch mal erzogen werden, was ich natürlich gerne übernehme!

So nicht mein Freund!

Jetzt werde ich dir zeigen...

...wo der Bartel den Most holt!

So - geschafft!
Ich bin der Chef - nur das das klar ist!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

George hat gesagt…

für alle leser dieses update´s;
ich bin nur deswegen umgefallen...
weil mich diese weißen schneedinger bei meinen pfoten zu boden gezogen haben...
bobtailehrenwort!

Anonym hat gesagt…

logo george! wer dich gestern als krampus gesehen hat, der kennt sich aus, was du für ein furchterregender bursche bist ;-)..

übrigens meine herren: es gibt im animagi-tv neue bilder von klein-clowni(die, wenn sie ein steirermädel ist, "charlotte" heißen wird)und sie wird bald so schillermäßig anfragen: "ich sei, gewährt mir die bitte, in eurem bunde die dritte"
gute nacht bussi gabi

George hat gesagt…

mei charlotte....na das ist ein hübscher name für ein hübsches whippetmädchen... na so eine schönheit hat uns in unserer runde eh noch gefehlt....ich freu mich voll auf dich...bobtailbusserl

Quentin hat gesagt…

liebes schwesterchen charlotte!
na das will ich ja stark hoffen dass du unser bobtail/whippet-rudel verstärkst - dann werden wir dem bobtail mal zeigen wie whippet richtig schnell läuft! ;-)

schleckerbussi
vom großen bruder
quentin

Anonym hat gesagt…

ihr seids beide (mit euren superfraulis)soooo nett und lieb - also besser hätt ichs nicht treffen können!
gabi und charlotte (weil da sind wir voll und ganz einer meinung)