Montag, 15. November 2010

Animagi Welpen-Wochenende

Das vergangene Wochenende gehörte voll und ganz dem Animagi B-Wurf!
Mein Frauli hab ich an dem Wochenende nicht viel gesehen, sie ist ungefähr von Freitag Abend bis Sonntag Mittag im Welpenzimmer verschwunden und man hörte nur mehr "Meeeiiiiiii sind die herzig!"....

Jedenfalls hier mal ein paar Fotos der Mini-Whips:

Ich bin hier der Ärmste!
Quentino alias Balios

Absprung - Clowni gibt alles

Er hat die Ruhe weg - Wichti

Adamine - wäre fast eine Lausinger geworden... ;-)

Fighti mit ihrer tollen Ausstrahlung

Erst mal rasten - Micra & Clowni

Frauli´s Favoritin - Clowni mit ihrer einzigartigen Farbe!

Und wie mir dieses Wochenende gefallen hat werde ich im nächsten Update berichten... ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

nünü hat gesagt…

ooooh
die sin aber auch niedlich (=

Anonym hat gesagt…

Hi Dani
Das leste Bild von Clowni ist dir aber supper toll gelungen ja schade eigentlich das mit Adamine aber ist nicht einer oder eine den bei euch in der nehe?
LG Tanja und GroßCosine Macy

Sabine hat gesagt…

So süß die kleinen Racker und ich kann Dich so gut verstehen Dani...;-)

LG
Sabine mit Nasen

Anonym hat gesagt…

Hi Doris,
es sind dir wieder sehr nette Fotos des Animagi B-Wurfes gelungen! Quentin´s Mimik spricht Bände!
LG Claudia & Foggy & Xylina

Dani hat gesagt…

Hi Tanja,
jaa Clowni wird auch in die Steiermark ziehen! Und Balios ist auch nicht so weit entfernt.

Hi Claudia,
danke - du meintest wahrscheinlich "Dani" statt "Doris"?? grins

GLG
Dani