Montag, 15. November 2010

Die Welpen und ich

Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich - gleich wie Onkel Coco auch - mit diesen Welpen nicht viel anfangen konnte. Gaaaanz anders als mein Frauli die komplett aus dem Häuschen war...
Jedenfalls hatten Frauli und Ziehmami Sabine die grenzgeniale Idee dass unbedingt Fotos von mir und den zwei B-Animagis gemacht werden müssen die mir so ähnlich schauen.

Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen wie man sieht:

Balios, Frauli und ich

Fighti, Frauli und ich

Wäre es nach mir gegangen hätte ich das Welpenzimmer NIE betreten, aber dieser Fototermin wurde mir förmlich auf´s Aug´ gedruckt...

Es war trotzdem ein sehr schönes Wochenende in Tirol und mit den größeren Whippets hatte ich viiiiel Spaß - tolle Bilder gibt es bei den Animagis zu sehen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Hi Quentin
Hilfe bloß weg hir Dani das letzte Bild sagt es grade zu aus(lach) und zu süß vor allem da das Frauchen richtig strallt.
So Liebe Grüße eine die euch Benedet das ihr in Welpenbaden konntet.
LG Tanja und Macy

Sabine hat gesagt…

Ja der Quentin findet das nicht so toll, sein Frauli teilen mit einem so schrecklichen Welpenmonster. ;-)
Die Abneigung steht ihm im wahrsten Sinne des Wortes ins Gesicht geschrieben.
Armer Quentin, hast es überstanden. ;-)

Herzliche Grüße und danke für die schönen Fotos die entstanden sind.
Sabine mit Angie und Denny

Anonym hat gesagt…

Quentin in Groß und in Klein, wie süss. Aber seine Augen sagen mehr als tausend Worte... Glg aus Bensheim, Sandra