Mittwoch, 17. November 2010

Bürohund

Vorige Woche durfte ich Frauli im Büro besuchen und fast zwei Stunden dableiben. Das war vielleicht laaaangweilig....

Zuerst bin ich noch brav unter dem Schreibtisch gelegen...

...dann hab ich ein paar Kollegen von Frauli
mit Kunststücken beeindruckt und Leckerli abgestaubt.

Und schließlich hab ich mal die Arbeit von meinem Frauli gemacht...

...das endlich was weiter geht! ;-)

Anschließend gab es noch die konstituierende Gemeinderatssitzung der Bobtail- und Whippetfraktion - das könnt ihr bei George nachlesen!

Es war schon nicht schlecht im Büro - da könnte ich mich dran gewöhnen...

Schleckerbussi
Euer Quentin

8 Kommentare :

Sir George hat gesagt…

hihi gut dass du niemanden erzählt hast wie wir duch den sitzungssaal gedüst sind ;-))) aber hätte vielleicht auch einen vorteil unsere frauli´s wären dann ganz ganz viel bei uns daheim!!!

Stefanie hat gesagt…

Sehr brav, Quentin! Falls Du noch einen Job annehmen willst, mein Frauerl hätte sicher nix dagegen ;-).

Liebe Grüße
Boubou

Schoko hat gesagt…

Hallo Quentin!
Also ich mache das ganz anders. Ich lass Frauli brav ihre Arbeit selber machen und widme mich währenddessen meinen Schönheitsschlaf! Die Sache mit Leckerlis Abstauben mach ich aber genauso wie du - und meistens funktioniert's sogar ohne Kunststück, einfach nur mit lieb schauen :-)
Süße Grüße von deinem Kumpel Schoko

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Quentin, sehr gut machst du dich auf Fraulis Bürosessel! Darfst du jetzt öfters mitkommen? Grüße von Zinja, Gigi, Wendy und Vincent!

Quentin hat gesagt…

Hallo Bianca,
nein, leider darf ich nicht öfter mit ins Büro. Aber ganz unter uns: zu Hause bei Oma und Opa gehts mir auch viiiiel besser als im Büro, da werde ich so richtig verwöhnt wenn Frauli arbeiten muss!

Aber sollte mal not am Hundesitter sein kann mich Frauli sicher mal mitnehmen!

Schleckerbussi
Quentin

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ja klar, bei Oma und Opa hast du sicherlich mehr um die Ohren und dein Frauli kann in Ruhe arbeiten!

Anonym hat gesagt…

Hallo Quentin
Ich bin Gabi und das Frauerl und im Moment auch die Sekretärin von Clowni, deiner süßen kleinen Halbschwester! Wenn du auch noch nicht ganz so entzückt von ihr bist - du wirst schon sehen, sie wächst gaaanz schnell und dann hast du nicht nur einen eigenen Seyffenstein sondern auch eine echte Augenweide! Und wenn du bei der nächstjährigen Gemeinderatssitzung vielleicht eine qualifizierte Whippetmehrheit brauchst... also da sind Familienbande schon was wert :-)
Also großer schöner Bruder - wir freuen uns auf Dich! Und gibt Deine Büroerfahrung weiter! Clowni arbeitet auch auf die Pragmatisierung hin...

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich bin ja fast jeden Tag im Büro. Meine Fotos stelle ich unterdessen sogar auf meine eigene Facebook Seite :)
Besucht Ihr mich mal?

Liebe Grüße
Jacky die Bulldogge
http://www.facebook.com/jackydiebulldogge