Donnerstag, 11. November 2010

Schönes Wochenende!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und verabschiede mich mal!
Gemeinsam mit Frauli und Herrli geht es am Freitag los Richtung Tirol um die kleinen Animagi-B´s zu besuchen. Und natürlich werden wir mit viiiiiiiiielen Welpenfotos zurückkommen!

Bis dahin gibt es hier mein neuestes Stehbild:

Quentin - fast 3 Jahre alt

Schleckerbussi
Euer Quentin

5 Kommentare :

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

ein wunderschönes foto mit einem traumhaften hund....dickes busserl

Sir George hat gesagt…

dickes bobtailbusserl an all die süßen b´s und natürlich auch an den rest der animagis

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr,

dann viel Vergnügen bei den Animagis, ich bin sehr gespannt. ;-)

Liebe Grüße.
Sabine mit Angie und Denny

Anonym hat gesagt…

Hi Quentin
Samt Frfauchen und Herchen den wünsche ich euch mal viel Spaß bei den süßen Welpen und so weiter,vor allem Quentin dir viel spaß mit dem süßen Schoko und der kleinen frechen süßen Kambia und deiner Mama und Onkel Coko und wir freuhen uns hir in Berlin auf die ganzen Bilder und Berichte von deinem Frauchen.
P.S. Schade das wenn sone süßen Welpen da sind alles leider viel zu weit weg ist.
So Liebe Grüße deine entfernte Verwante Macy samt Frauchen Tanja

Anonym hat gesagt…

Mein Urlaub in Köflach ist leider viel zu schnell vergangen; sontags reise ich mit meinen Frauli wieder heim ins flache Tullnerfeld. Mein wunderschöner Quentin, ich vermisse dich jetzt schon! See you bei der IHA in Wels! Bis dahin viele, viele Schleckerbussi und ein wunderschönes Wochenende in Tirol!

Foggy