Samstag, 2. Oktober 2010

Pflichtprogramm

Zahnpflege muss sein!


Einmal die linke Seite...

...und wechseln...

...auf die rechte Seite.

Schleckerbussi
Euer Quentin

3 Kommentare :

Sir George hat gesagt…

na da geht es mir ja besser...mein herrl steckt da so was komisches auf seinen finger....und schwupps ab in mein maul....und wenn er da ein bissi rumtut....mhhhhh und schon sind meine milchzahnerl wieder schön....aber wenn ich dich da so anschau....mh ist deine methode a nix blöd....

Anonym hat gesagt…

Hi süßer Quentin
Nimst du da zu den deine Pfote da zu so ist doch schwer die ganze Zeit nur im Maul zu halten den Knochen oder? also ich nehme immer die Pfote zu Hilfe.
Deine Macy unbekanter weise aus Berlin samt 2 Frauchen Tanja

Sabine hat gesagt…

Zahnpflege muss sein, das weiß doch heute jeder Whippet. ;-) Recht so Quentin.

LG
Sabine mit Angie und Denny