Sonntag, 3. Oktober 2010

Gatschparty

Nachdem wir heute ein ganz grausliges Herbstwetter mit Nieselregen hatten, gab es nur einen kurzen Spaziergang mit meinem Freund George. Ihm ist der Regen ja egal, aber mich als Whippet kann so ein Wetter natürlich nicht begeistern.
So beschlossen wir nach dem Spaziergang noch ein bisschen in meinem Garten zu spielen und jetzt haben wir keinen Garten mehr sondern eher einen Acker.... aber seht selbst:


Bobtail-Attacke

Whippet strikes back

"So groß werde ich mal sein!"

"Lass sofort meinen Frisbee los!"

Gewinner...

"He Quentin - nicht so schnell!"

Mein lieber kleiner Freund,
du bist aber ganz schön dreckig...

So sah dann das Ergebnis unseres Spiel-Nachmittages aus:

Dreckig aber glücklich!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

George hat gesagt…

ojaaaaaaaaaaaa das war eine party....
herrli ist noch immer beschäftigt mich sauber zu bekommen.....
hihi des wird noch dauern....
schicke dir ein ganz dreckiges bobtailbusserl.....

Anonym hat gesagt…

Hallo George na du sihst ja süß aus da können aber Whippets nicht mit halte die werdn immer wider von aleine sauber.
Lg Tanja und Macy

maria hat gesagt…

sehr passendes update zu dieser Jahreszeit!
+ genau so ein schmutz-styling ist einer der gruende, warum kurz-haar bei unseren hundis hoch im kurs steht (accessory-shopping (maentel & co) ist ein anderer ;>)
staerker mag George schon sein, aber Schneller wird Quentin bleiben :)
glg, aus dem mittlerweile auch kaelter werdenden Virginia

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Hallo George, ich hab ja schon gesehen, dass die Grau-schwarzstufen bei einem echten Bobtail variieren können, aber so gar nicht Weißes mehr? Na ich weis nicht.

Quentin du bist aber auch nicht mehr prinzen-like herausgeputzt!

lg
Sabine und Co

Dani hat gesagt…

@ Maria: stimmt, schneller wird Quentin immer sein, größer ist er ja schon fast nicht mehr...

@ Sabine: jaaa, Quentin war kaum mehr weiß, er war eher mehr gatschig-verschmiert-elfenbein... grins

MfG
Dani