Mittwoch, 29. September 2010

Wenn es draußen kälter wird...

...muss ich mich intensiv um meine diversen Liegeplätze in der Wohnung kümmern.

Zum Einen muss ich meinen Thron immer schön warm und kuschelig halten...


...zum Anderen muss ich es mir auf Herrlis Füßen bequem machen wenn er auf der Couch liegt.


So ein Whippetleben kann schon echt anstrengend sein mit so vielen enorm wichtigen Verpflichtungen!


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

George hat gesagt…

na des ist ja eh keine frage...du als prinz brauchst ja unbedingt einen thron....ich als "kleiner" seyffenstein....liege einfach am boden herum :-).....na kein wunder bei dem fell....

Sabine hat gesagt…

Herrlich. **Lach**
Ich weiß schon, warum ich Whippets liebe... ;-)

LG
Sabine mit Angie und Denny

Anonym hat gesagt…

Hi Quentin
Das ist richtig was du machts nur das Bett hast du vergessen oder zum testen?
Und Sabine da stehst du nicht alleine da ich Liebe auch alle Whippets auch wenn man mansche nur auf Bildern geniesen kann leider.
LG Tanja und Macy

Quentin hat gesagt…

Hallo Tanja & Macy!

Nein nein, du hast schon richtig gelesen, das Bett teste ich nicht. Ich bin einer der wenigen Whippets die nicht im Bett von Frauli und Herrli schlafen - schließlich hab ich ja mein eigenes Bett! ;-)
Nur ab und zu kuschel ich mich in der Früh zu meinen Leinenträgern ins Bett.

Schleckerbussi
Quentin