Donnerstag, 2. September 2010

Die Römerschlucht

Die letzte Wanderung in unserem Urlaub war zugleich auch die schönste.
Auf dem Weg zum Saissersee (auch ein kleines Gewässer um das wir drum herum gewandert sind)


mussten wir durch die Römerschlucht. Es war wunderschön - eine recht tiefe Schlucht durch die ein wilder Bach floss. Außerdem war es dort trotz der recht drückenden 30 °C Grad angenehm kühl.

Rund um den Saissersee


Die Römerschlucht - einzigartig schön!

Hast du da was interessantes gefunden Herrli?

Frauli und ich (mit Alienaugen)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Doris hat gesagt…

super foto von dir mein hübscher...wie du da über den baumstamm springst....und herrli schön im "hintergrund"

Sabine hat gesagt…

Toll, da würden wir auch gern mal flitzen. Einfach herrlich und tolle Fotos, von tollen Menschen mit einem tollen Whippet. ;-)

lg
Sabine mit Nasen