Mittwoch, 1. September 2010

Zum Kathreinkogel und zurück

Im Urlaub hat Frauli und Herrli die Wanderlust gepackt und so führte uns einer der Ausflüge auf den Kathreinkogel.

Da wollen wir hinauf...

Zuerst ging es wieder durch einen schönen Wald mit richtig viel Farn.

Dann begann der Aufstieg - ich kann euch sagen das war ein Hatsch!! Insgesamt waren wir fast vier Stunden unterwegs, und die anschließende Entspannung am Hotelpool haben wir uns alle hart verdient.

Aber schön war´s und was musste Frauli bei den Ausgrabungsstätten am Berg natürlich wieder machen?

Richtig - Stehbilder....

Tolle Aussicht

Schleckerbussi
Euer Quentin

2 Kommentare :

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

das wandern ist des quentin´s lust....

Sabine hat gesagt…

Ist das schön. Das könnte mir auch gefallen und meinen Nasen natürlich auch... ;-)

LG
Sabine mit Angie und Denny