Der Start ins Wochenende war leider nicht so schön, es hat geschüttet wie aus Kübeln.... Also kein Whippetwetter!
Doch das war unseren Leinenträgern herzlich egal und so ging es nach einem tollen Brunch weiter nach Werfen um die größte Eishöhle der Welt zu besichtigen.
Bei strömenden Regen wanderten wir zur Seilbahn und danach mussten wir noch ein Stück weiter gehen um endlich in die Höhle zu gelangen.
So sah unser Aufstieg aus...
Und diese Gesellen waren die Einzigen die sich wohlgefühlt haben!
Nach diesem Abenteuer (wir Whippets durften mit in die Höhle - sooo spannend!) haben sich Frauli und Herrli in der Dusche wieder aufgewärmt. Ich habe es mir auch gemütlich gemacht:
Hehe - im Hotel darf ich auch ins Bett!
Danach gab es die langersehnte Wohungsbesichtigung bei meiner Kuki; ich muss schon sagen, sie hat es seeehr schick!
Dann kam der für uns Whippets eher langweilige Teil, denn unsere Angestellten gingen Essen... Und das dauerte..... ;-)
Schleckerbussi
Euer Quentin
2 Kommentare :
Wau Quentin du warst mit dem Update aber schnell! Unser Frauli ist da etwas nachlässig geworden. Sie sagt heute war den ganzen Tag Stress angesagt und beim letzten Teil hatte sie auch Recht. Wir kommen nämlich gerade vom Tierarzt zurück. Mann ich sage dir ich hab innerlich gezittert als ich diese komischen Instrumente der Ärztin gesehen habe. Aber Frauli hat mich dann ganz fest gelobt und ich hab sogar ein Leckerchen genommen von der bösen Tierärztin.
Ach ja, hätte ich fast vergessen, find ich echt komisch, dass dir die Höhlegefallen hat. Mir und Coco war da gar nicht recht wohl!
lg
deine Mami Nisha
armer quentin...sooooooooooo nass......brrrrrrrrrrr
aber ich verspreche dir mein lieber wenn du dann mit mir unterwegs bist kannst dich immer unter mich bzw. an mich kuscheln....bobtailbusserl
Kommentar veröffentlichen