Freitag, 23. Juli 2010

Am See - Teil 2

Gestern waren wir wieder bei der Hirtzmannsperre und hatten überaus nette Begleiter mit! Fraulis Freundin Doris und ihr Peter haben uns Gesellschaft geleistet und wir haben einen tollen Nachmittag verbracht.

Erst mal diese Stöcke zerkleinern...

Alles genau überblicken!

Ein echter Whippet muss auch bei sommerlichen 33°C Grad kampfkuscheln!


Gefühlte 40°C Grad - aber glücklich...

Dieses Mal war ich wieder im Wasser und ich bin auch schon bis zum Hals (!) drinnen gewesen - ganz freiwillig!
Frauli meint ja, wenn wir noch ein paar mal schwimmen gehen werde ich irgendwann auch ganz reingehn... Naja - schau ma mal...

Schleckerbussi
Euer Quentin

5 Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Das glaube ich nicht! Ich will Beweisfotos!!!

lg deine entsetzte Mami Nisha

Quentin hat gesagt…

Das ist ja leider das Problem - wenn alle 3 menschlichen Begleiter zeitgleich ins Wasser gehen müssen...

Schleckerbussi
Quentin

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

jaaaaaaaaaaa es stimmt!!!! und es hat dir voll spass gemacht......und uns noch viel mehr...busserl

Anonym hat gesagt…

Na siehst Dani, es wird schon ;-)

Das Kampfkuschelfotos von euch zwei ist super süß ;-)

lg dani & joey

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Das finde ich auch, ein total schönes Foto von Quentinchen und dir! GLG, Bianca & Co