Mittwoch, 21. Juli 2010

George

So - jetzt gibt es endlich die ersten Bilder von diesem George:


Naja, da bin ich mal gespannt bis wann aus diesem kleinen Wuschelding ein schnittiger Windhund wird, bis jetzt schaut der ja ein bisschen merkwürdig aus.... ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Huch Quentin Windhund(lach zu süß)
da kannst du dich den schön inkuscheln wenns im Winter so kalt sein Sollte wi dieses Jahr(zwinker)
LG Tanja und Macy
P.S. Süßer Welpe

George hat gesagt…

windhund??? mh was ist das denn? ist das ein hund der so schnell ist wie der wind???
na da bin ich ja gespannt wenn ich dich das erste mal sehe....
bobtailbussi...(ein ganz ein nasses :-)

Quentin hat gesagt…

ja klar sind wir windhunde so schnell wie der wind!!
und ob du mich viel sehen wirst bei unserem ersten treffen weiß ich nicht, weil ich ja sooo flott bin! ;-)

aber keine angst - solltest du keine windhundfigur haben - ich werde dich trainieren! *grins*

schleckerbussi
quentin

George hat gesagt…

ohhh.....dann bist du dieser bobtail-personell-trainer....mein frauerl hat mir schon von dir erzählt....
bobtailbusserl