Dienstag, 27. Juli 2010

Fang den Vogel

Für den ziemlich verregneten Samstag wurden wir am Sonntag entschädigt. Es war angenehm kühl und endlich trocken - Whippetwetter eben.
Genau das richtige um dem Salzburger Flattervieh "Guten Tag" zu sagen!

Los gehts - da hinten sind sie!
Kommt Mama und Pluto, GAAASS!!!!


Die Whippetmeute unterwegs...

Man beachte das überaus elegante Ausweichmanöver meiner Kuki!

sooo glücklich....

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pluto's Dorit hat gesagt…

Tolle Bilder von unseren Flitzies :-)

Was die Anschaffung eines Whippets (ohne es vorher zu ahnen!) für wunderbare Folgeerscheinungen mit sich bringt! War schön mit Euch!

Ganz viele liebe Grüsse von den Pluto's an die Quentins und bis bald!

George hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh ihr könnt alle schnell laufen....na da wirst aber viel trainieren müssen mit mir quentin....bobtailbusserl

Dorit hat gesagt…

Wusste gar nicht zu welchen Höchstleistungen unsere Kuki fähig ist - das liegt allein an der Liebe von Quentin - der verleiht wie bekannt "Flügel!".

Lg, Dorit und CO