Montag, 22. Juni 2009

Geburtstagsparty!!!

Am vergangenen Wochenende hatten wir gleich zwei Geburtstage zu feiern! Meine kleine Freundin Lina wurde 1 Jahr alt, mein Kumpel Oscar wurde am gleichen Tag 2 Jahre alt!! Das gehört natürlich gefeiert:
Ich werde dich fressen....

Eigentlich bin ich ja ganz brav und unschuldig...

Unsere Fraulis beim Zusammenbau von Lina´s Geschenk - oje...

Das war ein toller Nachmittag, den wir schließlich mit einem Spaziergang ausklingen ließen....

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ein ganz herzliches "Alles Gute zum Geburtstag", der süßen kleinen Lina und ihrem großen Beschützer Oscar!

Liebe Grüße von den Animagis

Anonym hat gesagt…

Alles gute zum Geburtstag!!!
Hannes

Anonym hat gesagt…

danke liebe dani dass ich da wieder mal im bild bin *grins*
jaja ein interessanter nachmittag...da haben wir so einiges gesehen...danke sandra...

Dani hat gesagt…

Oooohh - na immer wieder gerne! *grins*
Der Nachmittag war seeeehr interessant, doch der beste Teil war immer noch der Spaziergang! ;-)

MfG Dani

Sandra hat gesagt…

Danke Sabine für die Glückwünsche... Das Jahr ist wie im Fluge vergangen. Jetzt macht Lina schon ihre ersten Schritte und spielt richtig mit Oscar.

Und liebe Dani und liebe Doris... ich sage nur: Wie gut das man sich seine Freunde aussuchen kann. Grins.

Ich DANKE euch Beiden nochmals herzlichst für die Unterstützung. Und der Spaziergang war wirklich das Beste, nach Lina ihren großen Augen bezüglich des Geschenkes natürlich.

Busserl Sandra