Freitag, 19. Juni 2009

Merkwürdiger Spaziergang

Letztens war ich wieder mal mit meinem Kumpel Oscar unterwegs. Allerdings war das ein gaaanz komischer Spaziergang! Angefangen hat es ja damit, dass mein Frauli einfach nicht mitgefahren ist - ihre Freundin Doris hat mich abgeholt und ich bin mit ihr zu unserer tollen Wiese gefahren.

aussteigen und los gehts...

Suchbild - Oscar & Quentin

"Wo ist bloß mein Frauli???"

hmmm- Leckerli gibts!

Ich meine, der Spaziergang war ja ganz ok, aber diese Sitte, dass mein Frauli nicht mitgeht, brauchen wir gar nicht erst einreißen lassen!! Ein bisschen beleidigt war ich ja schon...

Aber trotzdem ein riesengroßes "Danke" an meine Leinenträgerin Doris und an Sandra, die diese tollen Bilder gemacht hat!!!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sandra Lina Oscar hat gesagt…

Hallo Quentin,

hoffentlich hast du dein Frauli am Abend dann die Meinung gebellt... Wir freuen uns schon auf den nächsten Spaziergang...

LG Sandra, Lina und Oscar

Sabine hat gesagt…

Hi Quentin,

also mir hat dein Frauli ja schon bevor du es wusstest erzählt, dass sie dir fremd geht! Aber als sie mir dann erzählt hat wo sie hin geht hab ich meinen Schnabel gehalten und sie nicht bei dir verpetzt :) Glaub mir, da hast du es mit Oscar und Co viel schöner gehabt!

Also sei deinem Frauli nicht zu lange böse!!

lg
Sabine