Dienstag, 23. Juni 2009

Katatjuta´s Greyhounds

Nachdem mein Frauli ja stänig im Internet unterwegs ist und sämtliche Whippet- und Winhundseiten im Allgemeinen abklappert, hat sie schon länger eine äußerst tolle Greyhound-Seite entdeckt: die Katatjuta´s Greyhounds aus Niederösterreich.
Das sind von links nach rechts: Katatjuta´s Savannah Queen, Katatjuta´s Wallaby und Katatjuta´s Uyulála.

Und Wallaby dürfte ungefähr so eine durchgedrehte Nuss sein wie ich, denn nicht nur Wallaby hat einen Neufundländer-Retriever-Mix als Freund, nein, auch ich darf einene Golden Retriever-Neufundländer mit Namen "Pumba" meinen Freund nennen! Leider gibt es von mir und meinem Kumpel Pumba (noch) keine Fotos, aber von Wallaby und ihrem Freund Aramis gibt es sehr tolle Bilder:

Fotos: Katatjuta´s Greyhounds

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Barbara hat gesagt…

Lieber Quentin!
Danke für dein liebes Update und ja, mein Frauchen findet, ich bin eine verrückte Nuss, was immer sie damit wirklich meint ;-)
Ich freu mich schon, wenn ich Fotos von deinem bärigen Freund sehe, denn nun hast du mich wirklich neugierig gemacht !
Mein kleinster "großer" Freund ist übrigens auch ein Whippet - unser Lieblingswhippet - eigentlich der liebste Freund meiner Mama Lala, aber ich find ihn auch Klasse . den Joey, den kennst du sicher und sein Frauchen heisst auch Dani :-))

ganz liebe Grüße aus dem verregneten Wienerwald sendet dir das Buschkänguruh - jaja, Nomen est Omen - selbst Schuld sagt mein Frauchen - was auch immer das jetzt wieder bedeuten soll :-)

Quentin hat gesagt…

Jaaaa - Joey kenn ich auch! Den hab ich damals, als ich noch bei den Animagis gewohnt hab, getroffen! Nur Dani & Dani kennen sich nicht, aber vielleicht passts ja mal!

Und du hast recht, Fraulis haben immer diese Angewohnheit uns komische Namen zu geben! Meine sagt des öfteren "Superflausch" zu mir, keine Ahnung was das heißen soll...

Liebe Grüße,
Quentin

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Find ich ja echt cool, dass ihr euch jetzt auch schon zumindest per Internet kennt! Superflausch und Buschkänguruh, wenn das mal nicht super zusammenpasst :)

Vielleicht lernt ihr euch ja doch einmal im echten Leben kennen?

lg
Sabine und Co

Hannes hat gesagt…

So eine kleine Internet Affäre für unseren kleinen Quentin... Ob das gut geht!?

Liebe Grüße Hannes

Barbara hat gesagt…

*grins* Hannes, you made my day :-)