Donnerstag, 11. Dezember 2008

Urlaub

Am kommenden Wochenende werde ich mit Frauli und Herrli Salzburg und selbstverständlich auch die Christkindlmärkte unsicher machen. Nachdem ich ja in Wels mein Bestes gegeben habe, hab ich mir diesen Kurzurlaub auch schwer verdient. ;-)

Deswegen verabschiede ich mich schon mal mit meinem neuesten Trick (Männchen machen und das Leckerli gaaaanz vorsichtig abholen - fast so elegant wie die Lipizzaner bei uns daheim!) und melde mich nächste Woche wieder.

Ich freu mich schon, viele Whippet-Freunde zu treffen und mein Kumpel Oscar wird auch mit dabei sein!

Schleckerbussi

Euer Quentin

Kommentare :

Sabine hat gesagt…

Sieht sehr professionell aus Quentin, wieviele Kunststücke kannst du denn nun eigentlich?
Bitte doch mal deine Sekretärin alle zusammen zu zählen!

Jipii, morgen sehen wir uns!

lg
Sabine

Quentin´s Sekretärin hat gesagt…

Hallo Sabine,
so an die 10 Kunststückchen dürften es schon sein die Quentin mittlerweile kann!
Ich bin auch seeehr stolz auf meinen superintelligenten Buben!!!!

Bis morgen, wir freun uns auch schon
mfG Dani :-)