Montag, 15. Dezember 2008

Salzburg war so toll!!

Also dieses Wochenende in Salzburg war der Hit!
Neben Mama Nisha und Onkel Coco war auch noch Kuki dabei - eine seeeehr hübsche junge Whippet-Lady! Sie hat mir sogar ihr Körbchen gezeigt..... ;-)

Dann waren da noch Zinja, Wendy und der kleine Vincent von den Pillow Talk´s sowie Angelina, die auch in Salzburg wohnt.


Auch Oscar war mit Frauli, Herrli und Juniorfrauli mit dabei, jetzt glaubt er sicher endgültig dass er auch ein Windhund ist!

Das war ein wirklich schönes und erlebnisreiches Wochenende und ich hoffe, dass ich alle meine Whippetfreunde aus Tirol und Salzburg bald wiedersehen kann! Ich glaube, da würden sich auch mein Frauli und mein Herrli freuen!!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Oscar hat gesagt…

Hallo Quentin,

leider konnte ich ja nicht überall dabei sein, wegen meinen Frauchens... aber ich hatte mega viel spaß mit dir und deines gleichen :-)

wir sehen uns ja bald wieder

Dein Oscar

Zinja, Wendy und Vincent hat gesagt…

Hallo Quentin,

wir haben uns sehr gefreut, mit Dir und all den anderen Whippetfreunden zu spielen und zu toben, Dein Oscar ist wirklich klasse und schon recht schnell für einen Goldie.

Schleckerbussi auch Euch alle und auf ein baldiges Wiedersehen!

Zinja, Wendy und Vincent

Kuki hat gesagt…

Das Wochenende war ein absoluter Traum! Kuki hat noch nie so lange, so tief und so gut geschlafen! Sie hatte ja auch den anstrengendsten Job als älteste Salzburgerin! Sie musste Reiseführer und Erzieher spielen, Unterhalter und Entertainer, Hausfrau und Wirbelwind... und so fort...!

Aber sie hat es sehr genossen, vor allem die Aufmerksamkeit dieses jungen hübschen Mannes... Quentin!!! LOVE!!!

Nisha hat gesagt…

Hallo Quentin,

freut mich, dass du so viel Spaß hattest und dank Babysitterin Kuki musste ich nicht viel arbeiten, hab mich schließlich, damals vor einem Jahr genug abgerackert ;)

Freu mich auch schon auf ein baldiges Wiedersehen mit dir und deinen Zweibeinern, gute Nacht und ein großes Schleckerbussi,

Nisha