Montag, 8. Dezember 2008

CACIB Wels, 6.Dezember 2008

Am vergangenen Samstag war es so weit - meine erste Ausstellung!! Man war das spannend, so viele andere Hunde und so viele Menschen, das war vielleicht ein Gewusel. Und kaum waren wir angekommen, hat mich meine Ziehmami Sabine mit in den Ring genommen. Mit zwei anderen Rüden in meinem Alter wurde ich dann dem Richter (Herr P. Mazura -A- ) vorgeführt. Der war von mir so begeistert, dass ich in der Jungklasse ein V 1 bekommen habe!!!! Da waren alle ganz aus dem Häuschen, das hab ich zwar nicht verstanden aber bitte....

Jedenfalls war das ein ganz toller Tag gestern und ich freu mich schon auf nächstes Wochenende, da treffen wir ganz viele Freunde in Salzburg und es werden natürlich sehr viele Whippets und mein Busenkumpel Oscar dabei sein!

Und wer genauere Infos über die Ausstellung lesen möchte, kann das auf dem Animagi-Blog nachholen!! http://animagi-whippets.at/

Hier gibts auch noch meinen Richterbericht:

12 Monate alter Rüde, mit noch etwas wenig Substanz, korrekter Kopf, korrekte Rosenohren, Hals könnte etwas länger sein, korrekte obere und untere Linie, ausreichende Vorderhand-Winkelung, korrekte Hinterhand-Winkelung. Ein Rüde, der noch voll in seiner Entwicklung steht, sehr harmonische Bewegung mit viel Schub aus der Hinterhand.

Schleckerbussi

Euer Quentin

1 Kommentar :

Sabine hat gesagt…

Ein Schleckerbussi bekommst du von mir gleich zurück, weil du das vorgestern so toll gemacht hast. DU bist hald echt der Animagi-Vorzeige A-Whippet schlechthin.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal zu deinem gelungenen Ausstellungsdebut!

lg
Sabine