Freitag, 5. Dezember 2008

Trotz Krankenstand muss ich morgen arbeiten...

Heute bin ich mit Oscar ein wenig zu wild über Stock und Stein gehüpft, das Ergebnis könnt ihr unten sehen: Aber trotz allem werde ich morgen mit Frauli und Herrli nach Wels fahren und bei meiner ersten Ausstellung mein Bestes geben! Also drückt mir alle Pfoten und Daumen die ihr habt!!!


Schleckerbussi

Euer Quentin

Kommentare :

Sabine hat gesagt…

Du bist wirklich ein tapferer Bub und ich freu mich schon sehr dich morgen mit dem Ring bekannt zu machen.

Wir machen das schon! Keine Sorge und wie ich schon auf meinem Blog geschrieben habe, egal was der Richter meint, für mich bist du und Peppino sowieso der schönste!

bis morgen, schlaf dich gut aus

lg
Sabine

Sandra, Lina, Oscar hat gesagt…

Hallo Quentin,

du machst aber auch Sachen... bei jedem Spaziergang blutest du. Mein Juniorfrauchen nimmt es ja gelassen, aber mein Seniorfrauchen war ganz entsetzt von den Bildern.

Bis zum nächsten Spielgang ist es sicher wieder verheilt. Vielleicht solltest du mal einen Gang runter schalten beim laufen :-) So schnell wie du immer rennst...

Viel Glück für morgen, wir drücken alles was wir an Händen und Pfoten haben.

Dein Kumpel Oscar samt Frauerl`s Sandra & Lina