Mittwoch, 3. Dezember 2008

Oscar, ich und der Schnee....

Ich sag euch, das war ja mal ein richtig toller Spaziergang - fast 2 Stunden lang unterwegs und Schnee gab´s auch noch!!

Also ich (der schnelle Windhund) vorne weg, mein Freund Oscar (er ist noch in der Trainingsphase) nur eine Nasenlänge ;-) hinter mir:


Und nach dem Spaziergang waren wir noch bei Oscar und seinem Frauli mit daheim. Ich hab´s mir dann gleich mal im Körbchen mit Oscar´s Knochen bequem gemacht.
Oscar glaubt ja mittlerweile dass er auch so ein "Krisperl" ist wie ich, deswegen hat er es sich gleich mal im Schoß von meinem Frauli gemütlich gemacht.... Geht sich ja fast aus!


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Nisha & Coco hat gesagt…

Zu süüüß!

Und in 2 Wochen machen wir dann den ultimativen Oscar-schon-fast-ein-Whippet Test, hihihi!
Quentin, du musst ihm noch die platzsparende Whippet-Einroll-Technik beibringen dann besteht er bestimmt!


lg
Nisha und Coco

Anonym hat gesagt…

Hallo Quentin,
morgen ist es soweit und wir sehen uns in Wels! Dein Freund Oscar ist zu süß, wir haben hier ja zwei Retriever als Freunde, eine 10-jährige Goldie Hündin namens Paulina, mit ihr können wir beinahe alles machen sie ist sooo gutmütig, leider hat sie HD und kann nur noch kurze Spaziergänge machen, weil sie sonst stark an zu humpeln fängt. Und dann haben wir noch Sara, eine 7,5 jährige schwarze Labrador Hündin, die ist super lieb und wird dank unserer Trainingsläufe immer sportlicher und auch ein wenig schlanker)))))
Schleckerbussi bis morgen
Zinja und Wendy

Oscar hat gesagt…

Hee mein Freund,

nur eine Nasenlänge hinter dir.. Was für ein Quatsch, wie jeder sieht war ich schon auf Schulterhöhe ... Naja - beinahe... aber zumindest beim Start :-)

Dein bester Kumpel Oscar

PS. der Schoß von deinem Frauerl is aber a suuuper zum sitzen, da überlasse ich dir mein kaltes Körberl echt gerne ;-)